Anmeldung zum Instrumentenkarussell

Standort auswählen

Was
Ihr Kind lernt in 12 Unterrichtsstunden 4 Instrumente kennen. Dazu bilden wir nach der Anmeldung Kleingruppen und teilen die Termine mit. Die Unterrichtstunden bauen aufeinander auf.
Wo
Das Instrumentenkarussell findet in Leipzig, am Standort unserer Musikschule in der Kohlenstrasse 2 statt.
Wann
an jeweils drei Samstagen
werden mindestens 2 Instrumente ausprobiert. Für die restlichen Instrumente erstellen wir einen abgestimmten Plan, für die nachfolgenden 6 Wochen (Ferien ausgenommen) an verschiedenen Wochentagen.
Dauer
Kurs mit 12 Unterrichtsstunden - jedes Instrument wird 3 Stunden ausprobiert, danach wechselt der Kurs zum nächsten Musikinstrument
Kursgebühr
4 mal 37,- €

Was
Wo
Das Instrumentenkarussell findet in Bad Düben, am Standort unserer Musikschule im Postweg 6 statt.
Wann
Nach beginn des Schuljahres 23/24 werden die Termine noch bekanntgegeben. Die Kurse finden jeweils am Nachmittag an verschiedenen Wochentagen (Mo-Sa) statt.
Dauer
Kurs über 12 Wochen mit 12 Unterrichtsstunden - jedes Instrument wird 3 Stunden ausprobiert, danach wechselt der Kurs zum nächsten Musikinstrument
Kursgebühr
4 mal 37,- €

Mein Kind nimmt verbindlich am Instrumentenkarussell teil und hat Interesse am Kennenlernen folgender Instrumente:
Bitte hier 4 Wunschinstrumente ankreuzen:

Daten des Kindes eintragen (5-12 Jahre alt)

Anmeldung

Hiermit melde ich mein Kind zum Intrumentenkarussell an. Ich verpflichte mich für den regelmäßigen Besuch des Unterrichts zu sorgen und die Lehrkraft im Verhinderungsfall rechtzeitig zu verständigen.

Mir ist bewusst, das meine eingegebenen Daten gespeichert werden.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die Musikschule TonArt gGmbH widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen für das Instrumentenkarussell in Höhe von 4 mal 35,- € zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen.

Bitte einfach mit der Maus unterschreiben (linke Maustaste drücken)