Neuer Standort: Musikunterricht in Gohlis/Eutritzsch

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Musikschule TonArt einen neuen Unterrichtsstandort in Leipzig Gohlis/Eutritzsch eröffnet hat! Ab sofort finden Sie uns zusätzlich zu unseren Räumen in der Kohlenstraße auch an unserem neuen Standort Wilhelm-Sammet-Straße 1, Ecke Delitzscher Straße. Dieser neue Standort bietet eine weitere Möglichkeit für Musikliebhaber jeden Alters, ihre musikalischen Talente zu entdecken und zu entwickeln.

Folgende Musikinstrumente und Gesangskurse bieten wir an unserem neuen Standort an:

• Klavier
  • Keyboard
  • Violine
  • Viola
  • Klarinette
  • Gitarre
  • E-Gitarre und Bassgitarre
  • Ukulele
  • Gesang (Pop und Klassik)
  • Flöte
  • Saxophon
  • Violoncello
  • Zwergen Musik (Früherziehung)

Warum die Musikschule TonArt?

Unsere hochqualifizierten und engagierten Lehrkräfte bieten eine professionelle und inspirierende Lernumgebung. Egal, ob Sie Anfänger sind oder bereits musikalische Vorkenntnisse haben – bei uns finden Sie den passenden Unterricht, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.

Unsere Werte und Ziele

Wir legen großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Schülers. Unser Ziel ist es, nicht nur technische Fähigkeiten zu vermitteln, sondern auch die Freude an der Musik zu wecken und zu fördern. In unseren Kursen lernen die Schüler nicht nur ihr Instrument zu beherrschen, sondern auch Ausdruckskraft und Musikalität zu entwickeln.

Neuer Standort – Neue Möglichkeiten

Der neue Standort in Leipzig Gohlis/Eutritzsch erweitert unser Angebot und macht es für noch mehr Musikbegeisterte möglich, Teil unserer musikalischen Gemeinschaft zu werden. Mit modernen Unterrichtsräumen und einer hervorragenden Lage ist dieser Standort der perfekte Ort, um Ihre musikalische Reise zu beginnen oder fortzusetzen.

Jetzt anmelden!

Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich einen Platz in einem unserer vielfältigen Kurse! Besuchen Sie uns an unserem neuen Standort und lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Musik anstecken.

Wir freuen uns darauf, Sie an der Wilhelm-Sammet-Straße 1, Ecke Delitzscher Straße begrüßen zu dürfen!

Kontakt:
Musikschule TonArt
Adresse: Wilhelm-Sammet-Straße 1, Ecke Delitzscher Straße, Leipzig
Telefon: 0341/ 8632758
E-Mail: info@musikschule-tonart.com

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam die wunderbare Welt der Musik zu entdecken!