• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minikonzert der Musikschule TonArt am Fockeberg Leipzig

September 3, 2023 @ 3:00 pm - 5:00 pm

Musikalische Unterhaltung beim Seifenkistenrennen!

Liebe Musikfreunde und Seifenkisten-Enthusiasten,

die Musikschule TonArt lädt Sie herzlich zum Minikonzert im Rahmen des spannenden Seifenkistenrennens am Fockeberg Leipzig ein! Am Sonntag, den 03. September 2023 um 15 Uhr erwartet Sie auf der Bühne am Fockeberg ein unterhaltsames musikalisches Programm, das perfekt zur aufregenden Atmosphäre des Rennens passt.

Unsere talentierten Schülerinnen und Schüler präsentieren bei diesem besonderen Event ein abwechslungsreiches Repertoire, das die Zuschauer in Schwung bringt und für gute Laune sorgt. Freuen Sie sich auf eine gelungene Mischung aus klassischen, modernen und populären Stücken, die Jung und Alt begeistern werden.

Das Minikonzert ist eine ideale Gelegenheit, die Musikschule TonArt und ihre engagierten Schülerinnen und Schüler in einem entspannten Umfeld kennenzulernen und gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei – bringen Sie also gerne Ihre Familie und Freunde mit, um bei mitreißender Musik und spannendem Rennsport gemeinsam Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen unvergesslichen Tag am Fockeberg Leipzig!

Herzliche Grüße,

Ihr Team der Musikschule TonArt