• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open-Air-Konzert Stadtfest Bad Düben

Mai 27, 2023 @ 4:30 pm - 6:00 pm

Musikalischer Genuss unter freiem Himmel!

Liebe Musikliebhaber und Freunde der Musikschule TonArt,

wir freuen uns, Sie zu unserem Open-Air-Konzert im Rahmen des Stadtfestes Bad Düben einzuladen! Am Samstag, den 27. Mai 2023 um 16:30 Uhr erwartet Sie ein musikalisches Highlight auf der Bühne am Marktplatz Bad Düben.

Erleben Sie die Talente unserer Schülerinnen und Schüler in einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre unter freiem Himmel. Bei diesem besonderen Event präsentieren unsere jungen Musikerinnen und Musiker ein buntes Programm aus verschiedenen Musikrichtungen und Stilrichtungen, das Groß und Klein begeistern wird.

Genießen Sie die einzigartige Kombination aus musikalischer Vielfalt und der besonderen Open-Air-Stimmung beim Stadtfest Bad Düben. Dieses Konzert ist eine großartige Gelegenheit, die Musikschule TonArt und ihre engagierten Schülerinnen und Schüler kennenzulernen und gemeinsam einen unvergesslichen Nachmittag zu verbringen.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei – bringen Sie also gerne Ihre Familie, Freunde und Bekannten mit, um gemeinsam den Klängen unserer Musikschule zu lauschen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen musikalisch unvergesslichen Tag!

Datum:
Mai 27, 2023